Buhz.

Hätte ich nicht solche Angst vor deiner Reaktion, hätte ich dir schon längst persönlich gesagt, was ich für dich empfinde.

 

Phah.>
2.6.10 17:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fë / Website (2.6.10 19:13)
süß.
deine einträge sind auch recht wortkarl geworden, wenn ich anmerken darf. aber das wichtigste steht drin. das aller wichtigste zwischen den zeilen. ich liebe dich. darum geht es hier doch? um die liebe.

sex und drugs und rock'n'roll klingt toll, baby.

und wie ich lust hatte! war schon ganz wuschelig. ich war richtig geil darauf... *grrr* ...mich zu melden. tausend und einen liebesbrief hätte ich geschrieben. <33


fë / Website (2.6.10 19:13)
joa... liebe grüße auch vom wort karl.
peinlichpeinlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen