"Mutter! Ich brauche kein Blind-Date. Besonders nicht mit einer verbal-inkontinenten, alten Jungfer, die raucht wie n Schlot, säuft wie n Loch, und sich anzieht wie ihre Mutter."

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

 

Ich bin sicher, dass er das auch in etwa so von mir denkt. Wobei ich nicht rauche.

3.6.10 14:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fë / Website (3.6.10 14:53)
liebes, es gibt schrecklich viel zu sagen. aber verschwende deine worte nicht im internet sondern schenck sie ihm.
wie weit seit ihr beiden inzwischen? ist er noch mit seinr freundin zusammen?

ich hatte lust und hätte geblogt - wenn ich internet gehabt hätte. so.


fë / Website (3.6.10 20:33)
das zitat ist übrigens richtig cool. ich habe den film schon jahre nicht mehr gesehen.

aber einmal abgesehen von seiner freundin. wie läuft es bei euch? läuft überhaupt etwas?


fë / Website (4.6.10 19:24)
guter zufall. ich mag zufälle. ich habe heute zufällig einen ganz alten bekannten getroffen - bestimmt zwei jahre nicht gesehen. er saß im selben zug und feierte seinen junggesellenabschied.

frechdax! dann frag ihn doch warum.
und wenn er nicht antwortet...
...dann nur weil du ihm die sprache verschlägst.
<3


fë / Website (5.6.10 19:03)
schicksaal klingt nach einem schlecht gedrehten film.

ich bin mir tierisch sicher das er dich toll findet. er weiß es villeicht noch nicht aber das kannst du ja ändern.
ich finde du hast das verdient.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen