Schrei, wenn du kannst.

Lee sagt: "George Bernard Shaw sagte einmal: Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Micha sagt: "Warum nehmen wir nicht L.? Sie ist so verrückt, die richtet das alleine."

Sandy sagt: "Den größten Spinner, den ich kenne bist du."

Micha sagt: "Ja, eben, ich bin ein Spinner. Lee sucht Verrückte."

Und ich sage nichts. Weil ich weiß, wie ich bin. Weil ich weiß, dass ich verrückt bin.

Ich bin da. Wollte ich nur sagen. Ich bin da.

18.11.10 22:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fë / Website (19.11.10 15:26)
(ahhhhh *schreischrei* yes, i can :])

oh, liebste bin ich froh das du da bist ich dachte schon beinah ich müsste dich auf ewig vermissen. <3
sieh's als kompliment.
claude chabrol sagte einmal "verrücktheit ist unendlich faszinierender als intelligenz, unendlich tiefgründiger. intelligenz hat grenzen, verrücktheit nicht.“ oder so ähnlich

mir geht es ...gut.
und dir?

xoxo


fë / Website (19.11.10 15:27)
hm, ich lese gerade "Sie liebt Sodom und Gomorrha." :] meine meersäue :D


winterkind. / Website (23.2.12 13:35)
linda.bitte melde dich.ich mache mir sorgen um dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen